Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage des SV Großhansdorf, Abteilung Kegeln

Counter

Unser Dank gilt Peter Scherzer, der uns bei der Gestaltung der Seite tatkräftig unterstützt hat.

Wir hoffen, dass diese Seite ein weiterer Beitrag ist, den Kegelsport in der Region Stormarn hervorzuheben und vielleicht auch zu fördern. Bestimmt gibt es das eine oder andere Talent, dass bisher im Verborgenen blieb.

Nun kurz zu uns:

Unsere Kegelsparte besteht seit 1979. 1980 wurde zusätzlich die Jugendarbeit aufgebaut. Zur Zeit sind wir mit 4 Herrenmannschaften in den jeweiligen Ligen vertreten.

Die Altersstruktur im Verein geht von 20 bis 80 Jahren. Die “Jungen“ profitieren gut von den “Alten“, auch werden die sportlichen Ziele von allen verfolgt, d. h. der Kegelsport, macht durchaus ehrgeizig....

Unsere Trainingszeiten:

Für unsere Jugend:
Jeden Montag von 17.00 bis 18.00 Uhr
Für die Erwachsenen:
Jeden Montag von 18.00 bis 22.00 Uhr und
für alle jeden Sonntag von 10.00 bis 13.00 Uhr
auf unserer Vereinskegelbahn im Sportlerheim des SVG, Kortenkamp 6a, Grosshansdorf.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Seite, für Anregungen und Kritik sind wir immer zu haben. Nutzt einfach das Kontaktformular in der entsprechenden Rubrik.

Abteilungsleiter Thorsten Kröger

stellv. Abteilungsleiter Marianne Lepler